Allgemeine Infos
Den Wahlausschuss erreicht man über die Mailadresse sp-wahlausschuss@hhu.de.
Wahlbüro: 23.02 U1.043
Wahltermin: 07. Juli bis 11. Juli
Wahlvorschläge
Dieses Dokument spiegelt den aktuellen Stand wider. Dieser kann sich bis zum 17.06.2025 durch Korrektur der Listen redaktionell (z.B. Rechtschreibfehler) verändern.
Wahlbekanntmachung
Informationen zur Abgabe von Wahlvorschlägen:
Bis zum 04. Juni können Wahlvorschläge beim Wahlausschuss eingereicht werden. Die gedruckten Wahlvorschläge können im Wahlbüro abgegeben werden:
- Montag, 02.06. von 10 bis 16 Uhr
- Dienstag, 03.06. von 10 bis 16 Uhr
- Mittwoch, 04.06. von 09 bis 12 Uhr
Falls diese Termine nicht passen, kann auch ein eigener Termin per Mail vereinbart werden.
Ein digitales Exemplar kann an sp-wahlausschuss@hhu.de gesendet werden.
Ausschussfrist ist der 04.06.2025, 12 Uhr – Listen, die nach diesem Zeitpunkt eingereicht werden, können nicht an der Wahl teilnehmen.
Eine Korrektur der abgegebenen Liste ist bis zum 11.06.025, 12:00 Uhr möglich.
Vorlagen für den Wahlvorschlag
Bitte sendet die ausgefüllten Word-Dokumente als PDF.