Allgemeine Infos
Den Wahlausschuss erreicht man über die Mailadresse wahlaus@asta.hhu.de.
Wahlbüro: 23.21.HS.3C
Wahltermin: 17. November bis 21. November
Wahlvorschläge
Die Reihenfolge der aufgeführten Listen wurde zufällig generiert.
Wahlbekanntmachung
Informationen zur Abgabe von Wahlvorschlägen:
Bis zum 29. Oktober können Wahlvorschläge beim Wahlausschuss eingereicht werden. Die gedruckten Wahlvorschläge können im Wahlbüro (23.21.U1.75) abgegeben werden:
- Montag, 27.10. von 10 bis 16 Uhr
- Dienstag, 28.10. von 10 bis 16 Uhr
- Mittwoch, 29.10. von 09 bis 12 Uhr
Falls diese Termine nicht passen, kann auch ein eigener Termin per Mail vereinbart werden.
Ein digitales Exemplar kann an sp-wahlausschuss@hhu.de gesendet werden.
Ausschussfrist ist der 29.10.2025, 12 Uhr – Listen, die nach diesem Zeitpunkt eingereicht werden, können nicht an der Wahl teilnehmen.
Eine Korrektur der abgegebenen Liste ist bis zum 05.11.025, 12:00 Uhr möglich.
Vorlagen für den Wahlvorschlag
Bitte sendet die ausgefüllten Word-Dokumente als PDF.