SP-Wahl November 2025

Allgemeine Infos

Den Wahlausschuss erreicht man über die Mailadresse wahlaus@asta.hhu.de.

Wahlbüro: 23.21.HS.3C

Wahltermin: 17. November bis 21. November

Wahlvorschläge

Die Reihenfolge der aufgeführten Listen wurde zufällig generiert.

Wahlbekanntmachung

Informationen zur Abgabe von Wahlvorschlägen:

Bis zum 29. Oktober können Wahlvorschläge beim Wahlausschuss eingereicht werden. Die gedruckten Wahlvorschläge können im Wahlbüro (23.21.U1.75) abgegeben werden:

  • Montag, 27.10. von 10 bis 16 Uhr
  • Dienstag, 28.10. von 10 bis 16 Uhr
  • Mittwoch, 29.10. von 09 bis 12 Uhr

Falls diese Termine nicht passen, kann auch ein eigener Termin per Mail vereinbart werden.

Ein digitales Exemplar kann an sp-wahlausschuss@hhu.de gesendet werden.

Ausschussfrist ist der 29.10.2025, 12 Uhr – Listen, die nach diesem Zeitpunkt eingereicht werden, können nicht an der Wahl teilnehmen.

Eine Korrektur der abgegebenen Liste ist bis zum 05.11.025, 12:00 Uhr möglich.

Vorlagen für den Wahlvorschlag

Bitte sendet die ausgefüllten Word-Dokumente als PDF.